Categories:> Ausstellung, Extrodesign, Galerie

Maria-Elisabeth Jörden

Ausstellung vom 18.09. – 30.10.2019

Bevor im Oktober die Künstlerin im Kloster Gravenhorst anlässlich der „Kunst aus der Region“ ausstellt, zeigt Maria-Elisabeth Jörden ab dem 16. September eine Auswahl ihrer Werke bei uns im Extrodesign Werbekontor. 

Wir freuen uns sehr, den Start unseres kreativen Kunstprogramms mit der Münsteraner Malerin zu machen, denn die Künstlerin verbindet mehr als nur die gemeinsame Liebe zur Kunst mit uns. 

Mittwoch und Freitag geöffnet

Unser Kontor ist das Elternhaus ihres Mannes. Der Architekt hat das Haus mit viel Herzblut umgebaut und ideale Räumlichkeiten für die Kombination von Büro und Kunst geschaffen. Ihre Leidenschaft zur Kunst ist mehr als nur ein Ausdruck. Es ist ein Feuerwerk an Emotionen und die Begabung, aus unterschiedlichen Perspektiven mit neuen Betrachtungswinkeln neue Schwerpunkte zu setzen. Die Vielseitigkeit von Maria-Elisabeth Jörden lässt uns staunen und inspirieren. Ein lohnender Moment. 

Öffnungszeiten der Ausstellung vom 18.09. – 30.10.2019

Mittwoch, 14.00 – 18.00 Uhr
Freitag, 9.00 – 13.00 Uhr

 

Your comment