Categories:> Ausstellung, Extrodesign, Galerie, News

Tag des offenen Kontors

Ein offizielles Statement zum Extrodesign Werbekontor

Es war ein schöner Tag mit vielen Gästen, die uns noch einmal offiziell zum Start des Extrodesign Werbekontors besucht haben. Und zugleich gemeinsam mit der Steinfurter Bürgermeisterin Claudia Bögel-Hoyer sowie der Künstlerin Maria-Elisabeth Jörden die erste Ausstellung in unserer Agentur eröffnet haben (mehr Informationen). 

Wir bedanken uns bei allen für die schönen Stunden und für diejenigen, die verhindert waren oder nun einfach doch neugierig geworden sind: unsere Türen stehen (fast) immer offen. 

 

Show
1 comment

  • Schön wars! Nette Leute, lecker Essen, sonniges Wetter und natürlich die tollen Bilder und wunderbare Gastgeber! Wenn die Geschäfte von extrodesign demnächst auch nur halb so gut laufen wie dieser Tag, laufen sie immer noch doppel so gut, wie bei der Hälfte der Agenturen, die das Doppelte verlangen… 😁

    Reply

Your comment