DEFINITIONEN EXTRODESIGN WERBEKONTOR

Ex|tro|de|sign, das;

Substantiv, Neutrum

Zusammenschluss von Personen mit marketingaffiner, designorientierter und bodenständiger Denkweise, die den Erfolg ihres Handelns an der Zufriedenheit ihrer Kunden messen.

Wer|be|kon|tor, das;

Substantiv, Neutrum

Handelszentrale mit dem Schwerpunkt Werbung und Marketing, die mit zielgerichteten Strategien, außergewöhnlichen Ideen und schnellen Umsetzungen für die professionelle Marketingausrichtung von kleinen bis großen Unternehmen sorgt.

Stein|furt-Borg|horst

Eigenname – Stadt im Münsterland

Kreisstadt des Landkreises Steinfurt; die Städte Borghorst und Burgsteinfurt wurden vor über 40 Jahren mit heute knapp 34.000 Einwohnern zusammengeschlossen. Und ab sofort die erste Wahl für den Firmensitz des Extrodesign Werbekontors.

Müns|ter|stra|ße, die;

Eigenname – Straßenname

Mitten in der Borghorster Innenstadt befindet sich die Münsterstraße. Ein Ort für einen Besuch beim Wochenmarkt, zum Shoppen, zum kurzen Flanieren oder für den täglichen Einkauf.

27 – Sie|ben|und|zwan|zig, die;

Zahl, Feminin

Jeden 27. Tag treffen sich Sonne und Mond.
In der Münsterstr. 27 trifft man auf das Extrodesign Werbekontor.

Hinter dem Extrodesign Werbekontor stecken:

Marketing begleitet die studierte Betriebswirtin und Sportwissenschaftlerin mittlerweile seit Jahren und die Erfahrungen in der Branche sind vielseitig. Gebürtig aus dem Oldenburger Münsterland kommend, ist sie seit 2014 im Kreis Steinfurt beheimatet. Nach den sportlichen Stationen in der Hauptstadt beim Bundesligisten Hertha BSC und der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft war sie als Kommunikationsleiterin für die Bereiche Marketing, Event und Projekt in einem Verband in Frankfurt verantwortlich. Vor der Gründung der eigenen Agentur hat die systemische Beraterin in einer münsterländischen Agentur die Bereiche Konzeption, Strategie, Beratung und Projektmanagement mit abgewickelt und genau da liegen auch jetzt die Schwerpunkte ihres Tuns.

DANIELA DOERINCKEL

Beratung, Konzeption

Der gebürtige Steinfurter kehrt mit dem Extrodesign Werbekontor zu seinen Wurzeln zurück. Er ist der kreative Kopf des Kontors und besticht nicht nur mit einer jahrelangen Erfahrung in großen Agenturen aus dem Münsterland, sondern ebenfalls durch sein umfangreiches Wissen. Der Mediengestalter lebt und liebt die Kreativität, ohne sich dabei zu verzetteln und punktet vor allem durch seine effiziente und zielorientierte Arbeitsweise. Daher ist klar, dass er in der eigenen Agentur den kreativen Part in der Haupthand hält. Der diplomierte Sozialpädagoge ist der Ruhepol und nutzt dieses Potential, um mit seinem Anspruch an Design sowie dem Auge und Gespür für das Ganze, die Ergebnisse zu erzielen, die seinem Perfektionismus entsprechen.

ANDREAS BENÖLKEN

Kreation

Bruno stammt aus Frankreich und behaart netterweise nicht darauf, dass sein Name französisch [bʁyno] ausgesprochen wird. Seine Mischung aus Griffon und Bruno du Jura sorgt für seinen vielseitigen Charakter. Er erinnert im Kontor durch seine neugierige, verspielte, aber auch sehr intelligente Art und Weise immer wieder daran, dass es wichtig ist, die Dinge aus allen Perspektiven zu betrachten. Und meistens beginnt er dabei mit der Nase am Boden. Bruno hat sich allerdings nur für eine halbe Stelle im Kontor entschieden. Die andere Zeit verbringt er im Tiergestützten Kinderhospiz in Darup. Dort wird seine Expertise ebenfalls sehr geschätzt.

BRUNO

Just himself

Warum wir?

Weil wir den Anspruch haben, für unsere Kunden das Beste herauszuholen.

Weil wir den Sinn in Marketing darin sehen, ein Ziel zu definieren und dieses auch zu erreichen.

Weil wir den Fokus auf das Wesentliche setzen und nicht auf die vielen, unzähligen anderen Möglichkeiten.

Weil wir unsere Arbeit beherrschen und auf den Punkt bringen.

Offene Stellen oder Praktikumsplätze haben wir derzeit leider keine. Falls sich hier was ändern sollte, ist genau hier der Ort, wo wir dieses kommunizieren werden. 

Und falls jemand auf der Suche nach einer Bürogemeinschaft ist, so bietet unser Kontor noch Platz für weitere Kreative. Einfach mal reinschauen. 

Offene Stellen oder Praktikumsplätze haben wir derzeit leider keine. Falls sich hier was ändern sollte, ist genau hier der Ort, wo wir dieses kommunizieren werden. 

Und falls jemand auf der Suche nach einer Bürogemeinschaft ist, so bietet unser Kontor noch Platz für weitere Kreative. Einfach mal reinschauen. 

Sie möchten mal HALLO sagen?
Gern! Hier können Sie uns erreichen: