Categories:> Design, Kunde, Webdesign

Referenz: Quartier 65

Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Das sagten sich auch die Inhaber des Quartiers 65 in Mainz. „Wohnen auf Zeit“ lautet das Konzept des ehemaligen Designhotels und wer einmal einen Fuß in das wunderschöne Haus am Rhein gesetzt hat, der weiß, dass hier auf den perfekten ersten Eindruck Wert gelegt wird. 

RELAUNCH

Daher war es wirklich an der Zeit, einen Relaunch der alten Seite vorzunehmen. Das Internet ist für das Quartier 65 als Informationsquelle elementar und somit wurde hier eine neue Seite erstellt, die den Bedürfnissen der User, aber auch der Besitzer gerecht wurde. Durch das angewandte CMS sind Änderungen schnell und einfach machbar und dennoch steht das Design hier in nichts nach. 

www.quartier65.de

Your comment