Project Description

BRANCHE
Wahlkampf
KUNDE

Berthold Bültgerds

LEISTUNG
Corporate Design | Print

Kommunalwahl 2020 und die Wiederwahl zum Bürgermeister standen auf der Agenda. Zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen, weil man der einzige Kandidat ist? Nicht das Motto von Berthold Bültgerds. Er hält zwar ein CDU-Parteibuch, aber da er als Kandidat der UWG, CDU, SPD und FDP nominiert wurde, war ihm wichtig, hier auch sein eigenes, parteiunabhängiges Layout für den Wahlkampf zu entwickeln.

Die Entwicklung eines Designs, Anpassung vorhandener Bilder, Text und Layout der (Basis-)Wahlkampfmittel standen nun auf unserer Agenda. Das Ergebnis der Wahl kann sich mehr als sehen lassen: 95,7 % der Wähler machten ihr Kreuz bei „Ja“.

BRANCHE
Wahlkampf
KUNDE

Berthold Bültgerds

LEISTUNG
Corporate Design | Print
 

Kommunalwahl 2020 und die Wiederwahl zum Bürgermeister standen auf der Agenda. Zurücklehnen und sich auf den Lorbeeren ausruhen, weil man der einzige Kandidat ist? Nicht das Motto von Berthold Bültgerds. Er hält zwar ein CDU-Parteibuch, aber da er als Kandidat der UWG, CDU, SPD und FDP nominiert wurde, war ihm wichtig, hier auch sein eigenes, parteiunabhängiges Layout für den Wahlkampf zu entwickeln. Die Entwicklung eines Designs, Anpassung vorhandener Bilder, Text und Layout der (Basis-) Wahlkampfmittel standen nun auf unserer Agenda. Das Ergebnis der Wahl kann sich mehr als sehen lassen: 95,7 % der Wähler machten ihr Kreuz bei „Ja“.

Corporate Design

Print (Flyer, Plakate)