BRANCHE
Freizeit, Tourismus | Handel, Dienstleistung
KUNDE
Aurora Wohnmobile

LEISTUNG
Logo
Das Ergebnis dieser Logoentwicklung musste gleich zwei essentielle Ziele berücksichtigen: Erstens musste das neue Logo das Potential eines Markenlogos besitzen und zweitens bedarf es der Flexibilität, um Untermarken zu schaffen, die sich jederzeit weiterentwickeln können. Unser Anspruch war das „Drittens“, denn wir wollten nicht mit der typischen Camper-Welle im Sinne von Sonne, Straße, Berge und mehr schwimmen.
Das Ergebnis dieser Logoentwicklung musste gleich zwei essentielle Ziele berücksichtigen: Erstens musste das neue Logo das Potential eines Markenlogos besitzen und zweitens bedarf es der Flexibilität, um Untermarken zu schaffen, die sich jederzeit weiterentwickeln können. Unser Anspruch war das „Drittens“, denn wir wollten nicht mit der typischen Camper-Welle im Sinne von Sonne, Straße, Berge und mehr schwimmen.