Project Description

BRANCHE
Beratung, Soziales | Medizin, Gesundheit, Wellness
 
KUNDE

PhilCura Pflegedienst

LEISTUNG
Print | Social Media
 

Wie bei vielen Pflegediensten dreht sich auch PhilCura einiges darum, gutes Personal zu finden. Dafür gibt es bereits tolle Angebote für die Mitarbeitenden. Nur wie gelangen diese Informationen an potentielle Kandidaten/Innen? Mit Hilfe einer auffallenden Social Media (Facebook)-Kampagne sowie einer gelungenen Anzeige in der regionalen Tageszeitung hat es funktioniert, Aufmerksamkeit zu generieren und vor allem, ausreichend und gute Bewerbungen zu erhalten. Ein perfektes Beispiel, wie on- und offline Marketing auch heute noch Hand in Hand gehen.

BRANCHE
Beratung, Soziales | Medizin, Gesundheit, Wellness
 
KUNDE

PhilCura Pflegedienst

LEISTUNG
Print | Social Media

Wie bei vielen Pflegediensten dreht sich auch PhilCura einiges darum, gutes Personal zu finden. Dafür gibt es bereits tolle Angebote für die Mitarbeitenden. Nur wie gelangen diese Informationen an potentielle Kandidaten/Innen? Mit Hilfe einer auffallenden Social Media (Facebook)-Kampagne sowie einer gelungenen Anzeige in der regionalen Tageszeitung hat es funktioniert, Aufmerksamkeit zu generieren und vor allem, ausreichend und gute Bewerbungen zu erhalten. Ein perfektes Beispiel, wie on- und offline Marketing auch heute noch Hand in Hand gehen.

Print (Stellenanzeigen)

Social Media (Personalkampagne)