BRANCHE
Medizin, Gesundheit, Wellness
 
KUNDE

Praxis Schettler

LEISTUNG
Logo | Print | Webseite | Außenwerbung

Bei der Übernahme einer Arztpraxis ist die „to do-Liste“ generell schon sehr lang. Den Part des neuen Designs haben wir dabei gerne übernommen, denn neben der Möglichkeit, sich modern, professionell und optimal nach außen zu präsentieren, war dem Ärzte-Team vor allem wichtig, dass das ganze Konzept die Philosophie und das Leitbild der Praxis widerspiegelt.

Neben einem neuen Logo, dem gesamten Ausstattungspaket von der Visitenkarte über das Privatrezept bis zur Beschilderung, entstand hier zusätzlich eine moderne, responsiv angepasste Webseite, die den Patienten ausreichend Informationen zeigt und dem modernen Team die Möglichkeit bietet, selber an eigenen Themen zu arbeiten.

BRANCHE
Medizin, Gesundheit, Wellness
 
KUNDE

Praxis Schettler

LEISTUNG
Logo | Print | Webseite | Außenwerbung
 

Bei der Übernahme einer Arztpraxis ist die „to do-Liste“ generell schon sehr lang. Den Part des neuen Designs haben wir dabei gerne übernommen, denn neben der Möglichkeit, sich modern, professionell und optimal nach außen zu präsentieren, war dem Ärzte-Team vor allem wichtig, dass das ganze Konzept die Philosophie und das Leitbild der Praxis widerspiegelt. Neben einem neuen Logo, dem gesamten Ausstattungspaket von der Visitenkarte über das Privatrezept bis zur Beschilderung, entstand hier zusätzlich eine moderne, responsiv angepasste Webseite, die den Patienten ausreichend Informationen zeigt und dem modernen Team die Möglichkeit bietet, selber an eigenen Themen zu arbeiten.

Logoentwicklung
Print (Geschäftsausstattung, Terminzettel, Privatrezept)

Webseite

Außenwerbung (Fahrzeugbeklebung)