BRANCHE
Freizeit, Tourismus
KUNDE

Reality Games Steinfurt

LEISTUNG
Logo | Print | Außenwerbung

Unser Kunde „LogIn – LogOut“ steht für innovative Escape-Rooms, Outdoor-Touren, Krimi-Dinner und vieles mehr. Hier entstehen ständig neue Ideen und Möglichkeiten, so dass Langeweile für alle Beteiligten ein absolutes Fremdwort ist. Da kann es schon sein, dass auch das Logo-Portfolio ergänzt werden muss und um dennoch eine Einheit zu erhalten, benötigten bereits existierende ein kleines Facelift.

Nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten gab es den Wunsch nach einer auffallenden und ansprechenden Schaufensterbeklebung, die neugierig macht und gleichzeitig das große Portfolio anzeigt. Denn Werbung ist auch in dieser Branche das A und O und so wird jede Chance – wie zum Beispiel mit modernen Tischaufstellern – gerne und gut dazu genutzt.

BRANCHE
Freizeit, Tourismus
 
KUNDE

Reality Games Steinfurt

LEISTUNG
Logo | Print | Außenwerbung
 

Unser Kunde „LogIn – LogOut“ steht für innovative Escape-Rooms, Outdoor-Touren, Krimi-Dinner und vieles mehr. Hier entstehen ständig neue Ideen und Möglichkeiten, so dass Langeweile für alle Beteiligten ein absolutes Fremdwort ist. Da kann es schon sein, dass auch das Logo-Portfolio ergänzt werden muss und um dennoch eine Einheit zu erhalten, benötigten bereits existierende ein kleines Facelift. Nach dem Umzug in neue Räumlichkeiten gab es den Wunsch nach einer auffallenden und ansprechenden Schaufensterbeklebung, die neugierig macht und gleichzeitig das große Portfolio anzeigt. Denn Werbung ist auch in dieser Branche das A und O und so wird jede Chance – wie zum Beispiel mit modernen Tischaufstellern – gerne und gut dazu genutzt.

Logoentwicklung und -anpassung (Facelift)

Print (Flyer, Tischaufsteller)

Außenwerbung (Fensterbeschriftung, Fahrzeugbeklebung)